Bildungswerft

Die Bildungswerft

Das Seminar-System von Portum – Der BusinessHafen ist so aufgebaut, dass jeder jederzeit an dem laufenden Schulungs- und Coaching-Zyklus andocken kann. Das ermöglicht, flexibel genau an den Leckstellen zu arbeiten, wo das Lebens- und Businessboot es am nötigsten hat.

So arbeiten wir in Gruppensettings, um erste Impulse und neue Sichtweisen auf die Bereiche:

  • ICH und mein Ich
  • ICH und meine Partnerschaft mit Familie
  • ICH und mein Business 

zu geben. Denn oft braucht es nur einen Perspektivwechsel auf die Situation, Austausch mit anderen und die Situation löst sich von alleine bzw. man ist in der Lage, weitere Entscheidungen zu treffen.

Sollte dies nicht ausreichen, so sind alle unsere Gruppensettings auch im 1-zu-1-Format buchbar. Um individuelle Situationen neu zu durchleuchten, intensiver und noch zielgerichteter neue Wege zu gehen.

Und wenn man sich immer wieder dabei ertappt, dass man sich selbst nicht an die eigenen Vorgaben und Zielformulierungen hält und die Nachhaltigkeit nach drei Wochen verloren geht, so gibt es in den drei Bereichen Umsetzungspakete, die deine Performance und dein Durchhaltevermögen in 12 Wochen schulen und erhöhen.

Das reicht dir immer noch nicht? Dann könnte eine 12 monatige Betreuung in allen Bereichen ein Leuchtturm für dich sein. Du profitierst von verschiedenen Experten in dieser Zeit, Notfallbetreuung in Krisenzeiten und Austausch in Mastermindgruppen und vieles mehr.

Du bist interessiert, mehr über das Portum-Seminar-System zu erfahren? Dann melde dich gerne bei uns.


Seminare

Seminare

Wir sind der Überzeugung, dass du das Potenzial zur Lösung deiner »Probleme«, zum Managen deiner Zeit und zum Erreichen deiner Ziele und Visionen bereits in dir trägst.

Seminare

Beratung

Beratung

Unternehmertum, die Rolle als Mutter oder Vater, Partnerin oder Partner – schon eins allein ist ein Fulltimejob. Wenn Business und Familie zusammentreffen, kann es schnell mal stürmisch werden.

Beratung


16. März 2019 in Iggingen - Tag der offenen Tür: SAVE THE DATE!