Durch Klarheit zu mehr Stabilität im Privaten und Beruflichen?
Detail
7. September 2018

Durch Klarheit zu mehr Stabilität im Privaten und Beruflichen?

Mein Artikel aus dem aktuellen HERO MAGAZINE zeigt, wie’s geht

Immer, wenn ich in meinen Leben keinen Plan hatte oder alles irgendwie schwammig war, hatte ich Stress. Stress mit dem Partner, Stress mit den Kindern und befand mich gefühlt kurz vor dem »Kollaps«. Mir fehlte der Überblick und alles schien mir durch die Finger zu gleiten. Mich verließ der Mut und die Energie. Mit Willenskraft und großer Anstrengung habe ich dann das Ruder irgendwie immer wieder herumgerissen. Doch es widerholte sich ständig. So ging es mir auch 2009. Und heute? Kann ich zurückblicken und sagen, ich habe einen Weg daraus gefunden. Ich weiß ganz genau um die Herausforderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf – und kann dir oder euch als Familie genau dabei helfen.

Hier findest du meinen Artikel aus dem HERO-Magazin als PDF-Download.

zurück