Starkes Ich-Starkes Wir
Detail
13. Juli 2019

Starkes Ich-Starkes Wir

Als Paar wachsen und sich finden

Dieser Artikel zeigt, wie du als Unternehmerpaar am gleichen Strang ziehst

Mein damaliger Mann und ich hatten damals keinen Leitfaden oder eine Bedienungsanleitung für Beziehungsglück. Wir haben es nicht geschafft, zusammen zu bleiben, sind aber mittlerweile glücklich in anderen Beziehungen. Diese Erfahrung hat mich gelehrt, achtsam mit mir und meinem Partner zu sein. Das Allerwichtigste ist es, sich immer wieder „neu“ zu begegnen. Auch nach jahrelanger Beziehung das #Kribbeln nicht zu verlieren.

Mein Rat:

  • Plane die Paarzeit wie einen Kundentermin oder einen Termin mit Freunden ein.
  • Halte dich an den Termin und sei pünktlich.
  • Lass dir etwas einfallen, um es deinem Partner so angenehm wie möglich zu machen…“

Hier findest du meinen Artikel aus dem P&P-Magazin als PDF-Download.

Die gesamte Ausgabe findest hier.

zurück