Unternehmertag
für die Region Ostwürttemberg


Wie du als Unternehmer/-in mit Kindern aus dem Stresskarusell Business-Familie-Ich aussteigst und kraftvoll dein Lebens-und Businessmodell lebst.


Portum – der BusinessHafen – öffnet seine Türen am 16.03.2019.

Interessant für Dich...? Dann solltest Du diesen Tag nicht verpassen!
Komm vorbei. Hol dir handfeste Strategien, wie du in deinem Bermuda-Dreieck standfest bleibst. Lass dich in deinem Business weiterbringen ohne dabei deine Familie aus den Augen zu verlieren. Es lohnt sich!



Testimonials

Struktur in einen Menschen, ein Projekt und in ein Unternehmen zu bringen ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass dauerhaft Erfolge erzielt werden können. Yvonne bereichert jedes Team, das erfolgreich sein möchte und das große Wachstumssprünge anregt. Besonders ist Yvonne ein unglaublich wichtiger Partner für Visionäre und Macher- Typen wie mich. Mit meinen Firmen mache ich heute Millionenumsätze… jedes Jahr… Wachstumszahlen von 100, 200 und 300 % waren in den letzten 7 Jahren normal… ohne die Mitarbeit und die Struktur von Yvonne Bartl und Ihrer Firma wäre das niemals in der kurzen Zeit möglich gewesen. Dafür möchte ich Dir liebe Yvonne von Herzen Danken und freue mich auf weitere gemeinsame Projekte und auf die da heraus resultierenden- grandiosen Erfolge!!! 

Benny Barth | JaFo GmbH | 3 Töchter | Schwäbisch Gmünd | www.jafo.de

Ich danke dir so sehr dafür, dass ich für mein System, ein auf mich zugeschnittenes System einsetzen kann. Ich habe schon Angst gehabt das ich überfordert werde und ein System an die Hand bekomme, womit ich nichts anfangen kann. Es war so eine schöne zusammen Arbeit, wo ich mich oft genug ertappt gefühlt habe. Du hast so viel Geduld und Fingerspitzen Gefühl aufgebracht. Ich kam an meine Grenzen, fühlte mich aber nie alleingelassen und immer sehr gut unterstützt und geführt. Du gehst sehr direkt auf die Punkte ein, ausreden zählen nicht. Und du siehst in jedem das Potenzial was er hat, mit verschiedenen Lösungsansätze.

Anja Schuch | Energetix | 2 Töchter | Schweiz | www.a-schuch.energetix.tv



Der Unternehmertag

Was du erfahren wirst:

  • Wie du dein eigenes Business- und Lebenskonzept in die Sichtbarkeit bringst und andere dafür
    begeistern kannst
  • Wie du deine Vision verfolgen und trotzdem auch deiner Rolle in der Familie und dir selbst
    gegenüber gerecht werden kannst 
  • Wie du wieder Regisseur deines Lebens wirst, anstatt nur Marionette auf der Bühne des
    Lebens zu sein. 
  • Wie du dir selbst treu bleiben kannst 
  • Wie du in stürmischen Zeiten und Krisen, die Ruhe bewahrst 
  • Wie du dich selbst und andere besser managen und führen kannst 
  • Wie du sagen kannst was du fühlst, ohne dein Gegenüber zu verletzen bzw. zu enttäuschen

Außerdem hast du:

  • »Offene Türen«, Informationsaustausch und Networking mit Mehrwert und Tiefgang 
  • Und natürlich sorgen wir für dein leibliches Wohl mit Snacks, Kaffee und Kuchen 
  • Die Chance bei der Verlosung Business-Coachings & Seminare zu gewinnen
    Hauptgewinn: Ein 12- Wochen Business-Coaching im Wert von 5.495 Euro
  • Touchpoints mit Tests und Mehrwert direkt zum Anfassen und Mitnehmen – von unseren Crewmitgliedern betreut 

Unsere Touchpoints


Rositta Beck

Zeit- und Selbstmanagement

Eva Maletic

Mindset

Miriam Prinke

Gedankenstupser

Juliane Bachmann

Vertrieb


Yvonne Bartl – Impulsgeberin und Initiatorin in stürmischen Zeiten

Als dreifache Mutter und selbstständige Unternehmerin weiß sie den Spagat zwischen Familie und Business mit Bravour zu meistern. Sie verbindet in ihrer Arbeit betriebswirtschaftliche, strategische Themen gekonnt mit einfühlsamem Mentoring. Damit ihre Kunden ein kraftvolles und erfolgreiches Unternehmen haben und sich und ihre Familie dabei nicht vernachlässigen. Ihre Schwerpunkte liegen darin, Klarheit zu schaffen, Strategien zu entwickeln, Fokus zu setzen und kraftvoll in die Umsetzung zu gehen. Als akkreditierte TeamManagement Beraterin (TMS), Reiss-Motivation-Profile-Master und Trainerin ist sie in der Lage, die Sprache der Unternehmer/-innen mit Familie zu verstehen und in Strukturen und Systeme zu verwandeln, die zu ihnen passen.


Melde dich hier verbindlich an:






Hinweis zur Anmeldung

Alle Infos zu Ihren Daten, Versand, Auswertung sowie Abbestellung in der Datenschutzerklärung.



Was dich erwartet



14 Uhr Vortrag BusinessMentor Nr. 1 Andreas Klar

Thema: Positioniere dich mit deiner Persönlichkeit! Andreas Klar ist Mentor, Unternehmer, TV-Moderator & Experte und gehört zu den Top100 Excellent-Unternehmer in D-A-CH. Er und sein Team zeigen Beratern, Verkäufern, Coaches und Dienstleistern, wie sie eine höhere Sichtbarkeit aufbauen und Kunden gewinnen, ohne teures Marketing. Sein eigens entwickeltes KundenSOG-Prinzip nutzen tausende Selbstständige erfolgreich.



Begleitung durch den Tag mit dem BusinessMagier DAN BERLIN

Bekannt aus Kabel Eins, RTL, RTL2, WDR, VOX und ARD. Als weltweit gefragter Magier und Speaker verzaubert Dan Berlin Menschen und lässt sie die Kraft ihrer Träume spüren. Dabei erleben sie jene Begeisterung, die Schwierigkeiten überwindet und zum Ziel führt. Ja, ich möchte Menschen inspirieren und motivieren, ihnen positive Energie schenken – und damit ihren Horizont erweitern“, sagt der charismatische Illusionist. 


Was Kunden sagen


Dirk Gärtner

Katja B. Brandes

Evelyn Schmid




Hole dir an diesem Tag deine Strategien, um dem Bermuda-Dreieck »Business-Familie-Ich« mit mehr Gelassenheit und Klarheit zu begegnen und deine Familie dabei im Boot zu wissen.

Übrigens: Deine Familie ist herzlich willkommen. Freue dich auf einen Tag voller Impulse und Highlights.

Dein Team von Portum – Der BusinessHafen


16. März 2019 in Iggingen - Unternehmertag: UNTERNEHMERTAG!